Ibo Steyer

Ibo Steyer hat stets Gedichte und Liedtexte geschrieben, einige wurde bereits vertont. Im Jahr 2021 erscheinen zunächst zwei digitale Singles: "Corona, Corona", ein Lied zur aktuellen Lage und "Fred Astaire", das an einen der besten und bekanntesten Tänzer aller Zeiten erinnert.

Ibo Steyer: „Fred Astaire“ (VÖ: 05.03.2021)

(lindo 063, digitale Single)

AT-P99-21-00002

 

Mit einem der bekanntesten und besten Tänzer aller Zeiten beschäftigt sich dieses Lied von Ibo Steyer: Fred Astaire. Zitat: „Fragt mich einer, was ich gern’ wär’ / dann sage ich gleich Fred Astaire“. Damenwahl!

Video-Premiere: 5.3.2021: 11h (MEZ)

 


Ibo Steyer: "Corona, Corona" (VÖ: 5.2.21)

(lindo 062, digitale Single)

 

Das Corona-Virus beschäftigt die Welt im Jahr 2020 und 2021. Ibo Steyer schreibt mit "Corona, Corona" ein Lied, das jedenfalls viral gehen soll. Ein charmant-witziges Stück: mit Augenzwinkern für eine schwierige Zeit. Go viral!

 

@ spotify